Mit den exklusiven Pflegeprodukten und Nagelmodellagen Gelen von LCN erhalten Ihre Fingernägel und Hände ein tipptopp gepflegtes und gesundes Aussehen.

LCN eine Marke des deutschen Kosmetikunternehmens Wilde Cosmetics

Das deutsche Unternehmen LCN blickt auf eine 100-jährige Geschichte zurück. 1914 wurde von der Familie Wilde die gleichnamige Zahnfabrik gegründet. In den 60er-Jahren wurde an Kunststoffprodukten für die Zahnprothetik gearbeitet.

Basierend auf diesen Kenntnissen entstand 1985 die Wilde Cosmetics GmbH. Lichthärtende Kunststoffe wurden zur Verstärkung und Verlängerung von Fingernägeln eingesetzt. Das war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails (LCN).

Höchstmögliche Bioverträglichkeit und frei von Tierversuchen

Nagelmodellage Gele von LCN bieten höchstmögliche Bioverträglichkeit und sind frei von Tierversuchen. LCN-Gele sind gemäß den neuesten Regularien der Europäischen Kosmetikverordnung ausgerichtet und werden in der hauseigenen Qualitätssicherung ständig überprüft.

Seit 30 Jahren entwickelt LCN Gele für die Nagelmodellage und Pflegeprodukte von ausgewählter Qualität. Das Unternehmen vertreibt weltweit Produkte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege mit höchstem Anspruch an Qualität und exklusiven Inhaltsstoffen. Das Angebot ist vielseitig und modisch immer ganz up to date.